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TREU Media

Medien verstehen, Medien richtig einsetzen, Crossmedial denken und handeln: Es geht darum, viele verschiedene Kommunikationskanäle einzusetzen, um dem Nutzer auf der Customer-Journey mehrere Kontakte innerhalb einer Kampagne zu bieten. Medien sind keine „One-Man-Show“. Denn erst die Verbindung zwischen analog und digital, also dem Internet, Fernsehen, Radio, Plakate und Printmedien, schaffen etwas Besonderes – schaffen Markenidentität.

TREU Media

Planung

Markenkommunikation entwickelt sich rasant weiter. Deswegen steht sie bei uns unter ständiger Beobachtung. Wir schauen darauf, was die Menschen bewegt, wie sich Interessen verschieben und behalten dabei den Mediaplan im Blick. Die Kombination aus Kreativität und Strategie lässt erfolgreiche Kampagnen und neue Ideen entstehen. Darüber hinaus steckt sie klare Marketingziele und sorgt für eine einheitliche Markenkommunikation.

Einkauf

Mediaeinkauf beschreibt die Kunst, Marken und Botschaften bestmöglich zu Platzieren. Unsere Kompetenzen: ein herausragendes Verständnis der Medienlandschaft, das Talent neue Möglichkeiten zu entdecken und diese kreativ umzusetzen sowie Verhandlungsgeschick.

  • Media-Einkauf Klassik und Digital 
  • Media-Planung Klassik und Digital


Auslieferung

In Zeiten der Digitalisierung ist auch für die Mediaplanung eine Marktanalyse unabdingbar. Sie bietet den ganzheitlichen Blick auf Markt und Zielgruppe. Wodurch sich Medien klar herausstellen lassen und die Marke ideal platziert werden kann – crossmedial. Die Kombination aus digital und analog generiert qualitativen Markencontent der breit gestreut wird.